Übersicht der Kombinationen 

 

ALLROUND SAUGEINLAGE

Die Einlage ist in zwei Größen verfügbar. Bei der Newborn-Variante wurden zwei Lagen Hanf und zusätzlich als oberste Lage ein Baumwoll-Frottee-Stoff verarbeitet, der mit einem kleinen Teil Polyester auskommt, damit er lange weich bleibt. So wird der Milchstuhl optimal aufgefangen. Die Onesize Variante besteht aus vier Lagen Hanfstoff.
Die Saugeinlage schrumpft nach dem Waschen um etwa 12% ein, was im Schnitt mit berechnet wurde.

Zu den Allround Saugeinlagen
saugeinlage-saugstark-bei-milchstuhl-mit-frottee

Booster

Wir bieten den Booster in der Newborn und der Onesize Variante mit zwei Lagen Stoff an.
Der Booster läuft nach dem Waschen um etwa 15% ein, was im Schnitt mit berechnet wurde.

Zu den Boostern
stoffwindel-booster-saugkraft-verstärker-bambus-bio-baumwolle

Prefold

Der Prefold besteht aus Molton Stoff und hat seine Herkunft in Deutschland. Er ist in zwei Größen erhältlich. Der Newborn Prefold besteht aus zwei und der Onesize Prefold aus drei Lagen.

Der Stoff läuft beim Waschen um etwa 10% ein.

Zu den Prefolds
prefold-besonders-saugstark-baumwolle-aus-deutschland

Staydry Fleece

Das Staydry Fleece besteht aus 100% Polyester aus den Niederlanden. Er ist in einer Größe erhältlich und schrumpft nach dem Waschen um etwa 15%.

Zum Stay dry Fleece
saugeinlage-trockenheitsgefühl-perfekt-für-die-nacht-besser-schlafen-mit-baby